News

Happy New Year
, Graf Dino
Wir wünschen allen Freunden des Clubs und der Käfer Familie ein tolles 2020!
Wasserdampf trifft Luftkühlung
, Graf Dino
Erfolgreiches Treffen in Schinznach-Dorf: Wir danken allen Helfern, Teilnehmern und der SchBB für das tolle Wochenende
Wettiger Fäscht 2018 - ein voller Erfolg
, Graf Dino
450 kg Hefeteig, ungezählte Knoblauchzehen, Sauerrahm, Käse und viele Getränke: Das waren die Ec...
Unser Präsident beim Interview auf SRF1
, Graf Dino
OK, es ist schon eine Weile her (2011), als unser Präsi SRF1, damals noch DRS1, ein Interview ga...
Europcar vermietet VW Käfer Cabriolet
, Graf Dino
Nostalgie lässt sich bei Europcar mieten: In der Anmietstation in Kloten stehen zwei VW Käfer 13...
Film "Die göttliche Ordnung" mit Unterstützung des Käferclub Limmattal
, Graf Dino
Aktuell läuft der Film "die göttliche Ordnung" in den Schweizer Kinos. Ein Film übr das Frauenst...